LINKS-COURSE

Interessante Seiten

Der Betreiber dieser Seite übernimmt weder Verantwortung noch Gewähr für die Inhalte von Internetseiten Dritter, die über Links erreicht werden. Für die Inhalte, die Richtigkeit und Gesetzmäßigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Die Links werden bei der Übernahme nur kursorisch angesehen und bewertet, zum Zeitpunkt der jeweiligen Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich. Der Betreiber dieser Seite distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

ZURÜCK

  • Ein Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann. Umgekehrt wird es schon deutlich problematischer.

  • Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

  • Der große Jammer mit den Menschen ist, dass sie so genau wissen, was man ihnen schuldet, und so wenig Empfindungen dafür haben, was sie anderen schulden.

  • Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.Oscar Wilde

  • Eine weitere Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

  • Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.William Shakespeare

  • Die Selbstsucht besteht nicht darin, daß man lebt, wie man will, sondern daß man von anderen verlangt, sie sollen leben, wie man will.Oscar Wilde

  • Wir unterschätzen das, was wir haben und überschätzen das, was wir sind.

  • Zu den Steinen hat einer gesagt: Seid menschlich. Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug.Erich Fried

  • Ich weiß nicht, ob es besserer wird, wenn sich etwas ändert - aber ich weiß, das sich etwas ändern muß damit es besser wird!